Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Die Recup-Becher im Braunschweig-Design sind bereits bestellt; Foto: Recup

Braunschweig produziert eigenen Mehrwegbecher

Die Braunschweig Stadtmarketing GmbH bringt einen Mehrwegbecher im Braunschweig-Design auf den Markt – und startet damit ihr eigenes Pfandsystem zur Müllvermeidung. Der Becher wird vom Münchner Unternehmen Recup produziert. Der Termin für die Auslieferung ist voraussichtlich Ende August, Gastronomen können sich aber schon jetzt mit den Standardbechern beteiligen.

Gerold Leppa, Geschäftsführer vom Stadtmarketing, sagt: "Mit dem Braunschweig-Aufdruck zeigt der Becher, worum es geht. Müll zu vermeiden ist nicht nur gut für die Umwelt, sondern auch ein konkreter Mehrwert für unsere Stadt. Die Braunschweig-Becher machen das Mehrwegsystem für Gastronomen, Kundinnen und Kunden noch attraktiver."

Zahlreiche Partner finanzieren das Mehrwegsystem mit. Dazu zählen unter anderem Heimbs Kaffee, der Arbeitsausschuss Innenstadt Braunschweig e. V., der REWE Markt, der Arbeitsausschuss Tourismus e. V. oder Richters Altstadt-Bäckerei. Zudem beteiligen sich die Partner an einer Kampagne, mit der das Stadtmarketing die Einführung der Becher begleiten will.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten