Montag, 17. Juni 2019

News

Tempus Corporate produziert weiteres Magazin für VisitBritain

%%%Tempus Corporate produziert weiteres Magazin für VisitBritain%%%


Die Zusammenarbeit zwischen VisitBritain und Tempus Corporate geht in die nächste Runde: Unter dem Titel "Das Ziel meiner Reise ist England." publiziert die Tochter des Zeit Verlags das sechste Magazin in Folge für die Landestourismusgesellschaft. Das 24-seitige Heft mit einer Gesamtauflage von knapp 1,9 Millionen Exemplaren liegt am 6. Juni der Wochenzeitung "Die Zeit" und am 7. Juni der "Süddeutschen Zeitung", dem "Münchner Merkur", der "Stuttgarter Zeitung", der "Eßlinger Zeitung" und dem "Hamburger Abendblatt" bei. Am 9. Juni ist das Magazin in der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" und am 16. Juni in der "Welt am Sonntag" zu finden.

Das VisitBritain-Magazin bietet anglophilen Leserinnen und Lesern viele Ideen für einen abwechslungsreichen Urlaub. „Wir möchten mit dem Magazin Besucher motivieren nach England zu reisen, indem wir neue touristische Angebote präsentieren und Tipps und Anregungen für einen England-Urlaub geben", sagt Holger Lenz, Manager Central & Southern Europe von VisitBritain. Und Joachim Schüring, Leiter des Berliner Standorts von Tempus Corporate, betont: "Wir begleiten VisitBritain nun schon sechs Jahre. Darüber freuen wir uns gerade in diesem Jahr ganz besonders."



zurück

() 06.06.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen