Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Auf dem Podium während der Übergabe des Sonder-Awards: Stephen Smith (Chairman Superbrands International), Bernd Pastors (Vorstandsvorsitzender von Aktion Deutschland Hilft), Laudator Dr. Bernhard Felmberg (Ministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung), Marc Groß (Bereichsleiter Marketing, Kommunikation und Fundraising Deutsches Rotes Kreuz) und Norbert Lux (Managing Director Superbrands Germany); Foto: Superbrands Germany

Aktion Deutschland Hilft erhält Superbrands-Sonderpreis

Der Aktion Deutschland Hilft e.V., Bonn, ist am 12. Juni 2019 mit dem Sonderpreis "Social Superbrands Germany" ausgezeichnet worden, der im Rahmen der Superbrands Germany 2018/2019 vergeben wurde. Die Brandmarketing-Organisation Superbrands Germany ehrte das Engagement und die Marketingkommunikation der Bündnisorganisation, die bereits mit mehr als 2.000 Hilfsprojekten einer Vielzahl von Menschen in Not helfen konnte. Ein weiterer Sonderpreis ging an das Deutsche Rote Kreuz.

Vor 18 Jahren wurde Aktion Deutschland Hilft gegründet und leistet seitdem unter dem Motto "Gemeinsam schneller helfen" Hilfe in großen humanitären Katastrophen. Um möglichst viele Spenden einzusammeln, setzt die Organisation auf ein großes Portfolio an Marketingmaßnahmen. Diese werden von Partnern wie WALLDecaux, Ströer, iq media, Sit&Watch Media sowie die Mediengruppe RTL unterstützt.

Bernd Pastors, Vorstandsvorsitzender der Organisation, freute sich über die Auszeichnung: "Die Auslobung eines Sonderpreises für soziale Organisationen von Superbrands Germany zeichnet also nicht nur unser Bündnis aus, sondern bestätigt vor allem die hohe Relevanz, die starke und vertrauensvolle 'soziale Marken' auch im karikativen Bereich für Verbraucherinnen und Verbraucher in Deutschland haben."

zurück

Anja Lüth 14.06.2019

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten