Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Bundesjustizministerium vergibt Etat an Ballhaus West

%%%Bundesjustizministerium vergibt Etat an Ballhaus West%%%


Das Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz entscheidet sich nach einem Pitch für die Berliner Agentur Ballhaus West. Die Agentur konnte sich gegen zwei Wettbewerber durchsetzen – dem Vernehmen nach handelt es sich um Scholz & Friends und Serviceplan.

Ausgeschrieben waren die Konzeption und Umsetzung einer bundesweiten Kampagne zur Stärkung des Rechtsstaats. Ziel ist, einer breiten Öffentlichkeit zu zeigen, wo sich täglich die Vorteile eines Rechtsstaates für den Einzelnen, aber auch für eine freie demokratische Gesellschaft zeigen. Die Kampagne soll dazu beitragen, das Verständnis für den Rechtsstaat in der Bevölkerung zu steigern. Erste Maßnahmen sind bereits für 2019 geplant. Das Budget beläuft sich auf rund 1,5 Millionen Euro.

Neben dem Bundesjustizministerium zählen unter anderem der Naturschutzbund Deutschland e.V. (NABU), die Frankfurter Buchmesse oder die Bertelsmann Stiftung zu den Kunden von Ballhaus West.


zurück

(af) 17.06.2019




Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten