Leopoldina frischt Internetportal auf

Mit einer neuen Website präsentiert sich die Nationale Akademie der Wissenschaften Leopoldina, Halle, ab sofort im Internet. Die Website bietet Wissenschaftlern, Vertretern aus Politik und Gesellschaft, Journalisten und allen an Wissenschaft und der Leopoldina interessierten Bürgern zahlreiche neue Inhalte und Funktionen.

Das völlig neu strukturierte Portal www.leopoldina.org gliedert sich in die neun Rubriken "Über uns", "Mitglieder", "Wissenschaft", "Publikationen", "Politikberatung", "Internationales", "Förderung", "Veranstaltungen" und einen ausgebauten Pressebereich. Die Navigationsstruktur wurde vereinfacht. Zudem wurde eine Suchfunktion programmiert, die Suchbegriffe ergänzt und das Finden von Dokumenten und Seiten vereinfachen soll.

Die neue Website der Leopoldina wurde innerhalb von zehn Monaten entwickelt. Sie wurde unter Berücksichtigung der Kriterien für Barrierefreiheit realisiert und wird in zwei Sprachen – Deutsch und Englisch – angeboten.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

3/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten