Freitag, 18. Oktober 2019

News

Imagefilm zeigt Besonderheiten der Hochschule Hof

%%%Imagefilm zeigt Besonderheiten der Hochschule Hof%%%

Im neuen Image-Spot thematisiert die Hochschule Hof die Studienbedingungen, die Freizeitmöglichkeiten, die individuelle Betreuung, sowie das Miteinander zwischen Studierenden; Foto: Hochschule Hof

Die Hochschule für Angewandte Wissenschaft Hof (Hochschule Hof) hat auf ihrer Website einen neuen Imagefilm veröffentlicht. Ziel des siebeneinhalbminütigen Clips sei es zu zeigen, was die Hochschule für Angewandte Wissenschaften so besonders und einzigartig macht. "Wir hoffen, damit insbesondere auch etwas weiter entfernt wohnenden oder lebenden Personen einen positiven Eindruck von der Hochschule Hof zu vermitteln", erläutert Theresa Vogel von der Hochschulkommunikation.

Im Fokus steht unter anderem der Campus Hof, der im Grünen gelegen ist, und der Kreativ- und Textil- Campus Münchberg. Darüber hinaus werden die in Hof beliebte Boom-Party sowie die 24 Stunden geöffnete Bibliothek gezeigt, die verdeutlichen sollen, wie gut die Studienbedingungen in Hof sind.

Der Film wurde fast ausschließlich inhouse von Studierenden und Hochschulangehörigen der Hochschule Hof produziert. Lediglich die Luftaufnahmen wurden von einer extern gebuchten Firma aufgenommen. Geplant ist, das zeitnah noch eine Kurzversion des Films veröffentlicht wird. Sobald dieser online ist, sollen beide Varianten langfristig auf dem YouTube-Kanal sichtbar bleiben.



zurück

(al) 19.07.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen