Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Rücken gemeinsam den Freistaat Thüringen in den Fokus (v.l.): Thüringens Wirtschaftsstaatssekretärin Valentina Kerst, der Präsident des Regionalverbunds Thüringer Wald, Andreas Trautvetter, sowie die Geschäftsführerin des Regionalverbunds, Marietta Schlütter; Foto: Thüringer Wald

Thüringer Wald baut Kampagne mit Wintersportlern aus

Im vergangenen November hat der Thüringer Wald eine Kampagne gestartet, die Wintersportler aus der Region als Markenbotschafter in den Fokus rückt. Nun hat die Reiseregion bekannt gegeben, diese Marketingaktivitäten weiter auszubauen und die Thüringer Athelten noch besser als Botschafter einzubinden. Die Kosten, um die einzelnen Aktionen umzusetzen, belaufen sich auf 258.000 Euro. Das Land fördert das Sportlermarketing mit rund 206.000 Euro.

Geplant Anzeigen und Werbeinhalte in Print- und Onlinemedien zu schalten, Flyer, Werbematerialien und Aufsteller zu produzieren, die Social-Media-Aktivitäten auszuweiten, einheitliche Teamkleidung zu besorgen sowie Audio- und Videopodcasts zu drehen. Zudem stehen auch Pressereisen, Promotionaktionen sowie eine Werbewirksamkeitsanalyse auf der Agenda.

Für die Imagekampagne konnten Mariama Jamanka (Gold/Damenbob), Johannes Ludwig (Bronze/Rodeln Einzel und Gold/Teamstaffel), Dajana Eitberger (Silber/Rodeln Einzel), Toni Eggert und Sascha Benecken (Bronze/Rodeln Doppel), Alexander Rödiger (Silber/Viererbob) und Erik Lesser (Bronze/Biathlon-Staffel) erneut als Markenbotschafter gewonnen werden. Weitere sollen folgen.

zurück

Anja Lüth 31.07.2019

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten