Montag, 16. September 2019

News

Hannover Marketing und Tourismus eröffnet Pop-up-Store in Tourist-Information

%%%Hannover Marketing und Tourismus eröffnet Pop-up-Store in Tourist-Information%%%

In den kommenden drei Monaten können sich Interessierte in einem Pop-up-Store über puremetics informieren. Dieser befindet sich in der Tourist-Information am Hauptbahnhof in Hannover; Foto: Christian Wyrwa

Die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) hat die freie Fläche im Verkaufsraum der Tourist-Information zu einem Pop-up-Store umgestaltet mit dem erklärten Ziel, jungen Unternehmen und Gründern eine Plattform zu bieten. Drei Monate lang haben Interessierte, die sich bei der HMTG dafür anmelden, die Möglichkeit, ihre kreativen Ideen oder innovativen Lösungen zu präsentieren.

Den Anfang macht das Startup puremetics, das vegane und plastikfreie Kosmetik anbietet. Das Versprechen des Unternehmens: "Ohne Müll und Ramsch - Wir stehen für 100 Prozent vegane Kosmetik ohne Kompromisse." Die Marke Puremetics wurde 2019 in Hannover ins Leben gerufen.

Hans Christian Nolte, Geschäftsführer der HMTG, sagt zum ersten Kunden: "Ich freue mich, mit unserer Fläche hier in der Tourist-Information jungen Startups eine Möglichkeit der Präsentation zu geben. Ich wünsche mir, dass wir dadurch für mehr Sichtbarkeit und Bekanntheit sorgen können und letztendlich zum Erfolg dieser und zukünftiger innovativen Gründerinnen und Gründern beitragen können."



zurück

() 05.08.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen