Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

TimeRide expandiert nach Berlin und Frankfurt

Nach Köln und Dresden eröffnet die Münchner TimeRide GmbH nun auch Virtual-Reality-Attraktionen in Berlin und in München. Zum wurde ein neuer Standort in Frankfurt am Main bestätigt.

In der Hauptstadt können Besucher ab dem 24. August 2019 eine Zeitreise zur Berliner Mauer antreten. Pünktlich zum 30-jährigen Jubiläum des Mauerfalls versetzt die Attraktion die Teilnehmer in das geteilte Berlin der 80er Jahre. Moderne VR-Technologie macht es möglich, dass die Fahrgäste nicht nur einen Blick auf die Geschichte zu werfen, sondern sie miterleben können. Die virtuelle Stadtrundfahrt verfügt über vier Stationen. Während der einstündigen Tour sehen die Besucher beispielsweise, wie ein Bus auf den Checkpoint Charlie zurollt und die Wachposten den Weg versperren, um die Passagiere zu kontrollieren.

"Mit unserem neuen TimeRide-Standort machen wir die Zeit vor der deutschen Wiedervereinigung wieder erlebbar, um auch daran zu erinnern, was sich seither alles verändert hat. Das Ausstellungskonzept richtet sich an Zeitzeugen und nachfolgende Generationen gleichermaßen", sagt Jonas Rothe, Gründer und Geschäftsführer der TimeRide GmbH.

Zudem öffnet der neue Münchner Standort am 14. September 2019 seine Türen. Dann können Interessierte auf einem Virtual-Reality- Flug durch Bayerns Geschichte der vergangenen 7.000 Jahre erkunden. Infos zum Münchner VR-Flug finden Sie in der Ausgabe 06/2019 von PUBLIC MARKETING.

Partner und Mitgesellschafter der TimeRide GmbH ist der Berliner Konzertveranstalter DEAG. Tickets gibt es online unter www.timeride.de/berlin oder auf www.myticket.de sowie an der Tageskasse vor Ort.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten