Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Yates Policy Partners grüßt als neue Politik-Beratung

Anfang August 2019 ist in Berlin die Politik-Beratung Yates Policy Partners an den Start gegangen. Als Gründer grüßen vier Führungskräfte, die unter anderem für den Wirtschaftsrat der CDU e.V. mit Sitz in Berlin aktiv waren: Dr. Martin Dombrowski, 36, Dr. Paul Kowitz, 32, Jan-Hendrik Timmermann, 39, sowie Richard Yates, 51.

Namensgeber Yates gilt als Experte für globale Strategie-Konferenzen. Er war bis Ende Juli 2019 Mitglied der Geschäftsleitung sowie Bevollmächtigter des Generalsekretärs im CDU-Wirtschaftsrat und stand davor 13 Jahre lang als General Manager auf der Pay-roll der Marcus Evans Group in Berlin.

Als Senior Beraterin gehört zudem die Volljuristin Sarah Kolodzik zum Yates-Team. Sie kommt aus dem Berliner Büro der Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH.

Neben der Beratung will das Yates-Team auch als Veranstalter aktiv werden. Das erste Event ist für den 6. Dezember 2019 vorgesehen: Im Berliner Hotel Adlon geht es um das Thema "Schnell, vernetzt, global - Digital-Wende in Deutschland und Europa".

Seine Zelte hat die Politik-Beratung Yates in der Bertha-Benz-Straße 5 aufgeschlagen.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten