Montag, 16. September 2019

News

Norderney engagiert Inselbloggerin

%%%Norderney engagiert Inselbloggerin%%%


Hanna Eschenhagen bloggt ab sofort über Norderney; Foto: Screenshot YouTube / Norderney - meine Insel

Die ostfriesische Insel Norderney beschäftigt seit Anfang September eine Inselbloggerin: Hanna Eschenhagen entdeckt ab sofort die Insel für sich und ihre Follower und berichtet auf ihrem Blog darüber. Damit tritt die 25-Jährige die Nachfolge von Dieke Günther an, der in den vergangenen zwölf Monaten über die Insel bloggte.

Mehr als 300 Bewerbungen gingen bei der Staatsbad Norderney GmbH ein. Eschenhagen bringt bereits journalistische wie touristische Erfahrungen mit. Bisher besuchte sie Australien, Griechenland, Südafrika und Kanada.

"Wir sind glücklich über das gesamte Bewerbungs- und Auswahlverfahren und denken, mit Hanna eine hervorragende Auswahl getroffen zu haben", berichtet Margret Grünfeld von der Staatsbad Norderney GmbH. "Die Lebensfreude und Kreativität vieler Bewerber haben uns begeistert."



zurück

() 10.09.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen