Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Zum Festwochenende gab es freien Eintritt in die Hamburger Kunsthalle; Foto: Romanus Fuhrmann / Hamburger Kunsthalle

31.000 Besucher beim Jubiläum der Hamburger Kunsthalle

Im Jahr 2019 feiert die Hamburger Kunsthalle ihr 150-jähriges Bestehen. Höhepunkt der Feierlichkeiten war das Festwochenende vom 31. August bis 1. September 2019, zudem rund 31.000 Besucher in die Kunsthalle kamen. Der Freunde der Kunsthalle e. V. ermöglichte freien Eintritt. Neben Sammlungspräsentationen, Ausstellungen und Führungen gab es auch Angebote auf dem Außengelände, wie Food-Trucks und eine abendliche Filmvorführung an der Fassade der Galerie der Gegenwart.

Im Vorfeld warb die Kunsthalle mit der Kampagne "Für uns alle" für das Jubiläum, in deren Zentrum das Gemälde "Wanderer über dem Nebelmeer" von Caspar David Friedrich stand. Mehr dazu lesen Interessierte in PUBLIC MARKETING 5/2019. Die Kampagne entstand in Zusammenarbeit mit der Agentur Heine/Lenz/Zizka mit Sitz in Berlin und Frankfurt.

Die Kampagne "Für uns alle" machte auf das Jubiläum aufmerksam; Foto: Heine/Lenz/Zizka / Elke Walford

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten