Zu den Kunden von KPRN gehört unter anderem Wien Tourismus; Foto: Screenshot

KPRN mit neuem Online-Auftritt

Die Website der Marketing- und Kommunikationsagentur KPRN mit Sitz in Frankfurt am Main hat einen neuen Anstrich erhalten. Am Entwicklungsprozess beteiligt war Denis Nelidov vom Kreativstudio DwieDora, Frankfurt am Main. Im Zuge des Relaunchs hat www.kprn.de ein "modernes, responsives und dynamisches Design" erhalten und setzt künftig "auf einen nutzerzentrierten Content-Ansatz in den Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch", wie es in einer Mitteilung heißt.

Agenturchefin Hanna Kleber sagt: "Wie die Märkte unserer Kunden bleibt auch unsere Agentur ständig in Bewegung. Mit unserem neuen Internetauftritt wollen wir möglichst viele Nutzer mit informativem und aktuellem Content sowie einer nutzerfreundlichen Navigation ansprechen. Wir sind mit unserem neuen Onlineauftritt den unterschiedlichen Ansprüchen verschiedener Nutzergruppen, wie Journalisten, Investoren und (potenziellen) Kunden gerecht geworden."

KPRN feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Jubiläum. Die Agentur mit Büros in Frankfurt und Berlin sowie seit Juli in München beschäftigt 30 Mitarbeiter. Der Fokus liegt auf Tourismus und Lifestyle.

zurück

Anja Lüth 24.09.2019

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

3/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten