Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Der Venekotensee gehört zu den beliebten Fotomotiven in der Region Niederrhein; Foto: Andreas Baum

Niederrhein Tourismus sucht schönstes Foto der Region

Die Niederrhein Tourismus GmbH, Viersen, hat einen Fotowettbewerb gestartet und fordert die Menschen auf, Bilder einzureichen, die sie von der Destination Niederrhein gemacht haben. Interessierte können die Bilder per Mail an die Tourismusorganisation senden.

Pro Woche wird dann auf Instagram (@niederrheintourismus_) mit dem Hashtag #meinniederrheinmoment je ein Bild zum "Foto der Woche" gekürt. Auch ein "Foto des Monats" wird gewählt, und zwar über Facebook. Dort können die "Niederrhein.Tourismus"-Fans ihr Lieblingsfoto mit "Gefällt mir" versehen. Das Foto mit den meisten Likes wird gleichzeitig das Titelbild der Facebook-Fanpage.

Martina Baumgärtner, die Geschäftsführerin von Niederrhein Tourismus, sagt: "Wir wollen mit diesen Wettbewerben die Menschen dazu bringen, sich noch stärker mit ihrer Region zu beschäftigen und die schönen Seiten des Niederrhein herauszustellen."

zurück

Anja Lüth 27.09.2019

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten