Freitag, 18. Oktober 2019

News

Geschäftsbericht der Städtischen Werke Magdeburg erscheint als Fanpaket

%%%Geschäftsbericht der Städtischen Werke Magdeburg erscheint als Fanpaket%%%

Der Geschäftsbericht 2018 der SWM soll eine Hommage an die Stadt Magdeburg sein; Foto: WirDesign

Die Städtischen Werke Magdeburg GmbH (SWM) präsentiert ihren Geschäftsbericht für das Jahr 2018 in Form eines Fanpakets. Entwickelt wurde dieses von der Agentur wirDesign, Berlin und Braunschweig, die bereits zum elften Mal für die SWM tätig wird.

Mit dieser ungewöhnlichen Präsentationsform will die SWM zeigen, das Magdeburg mehr als nur ein Standort ist. Vielmehr sind die Städtischen Werke bekennende Fans der Stadt. "Die DNA von Stadt, Land und Fluss haben die SWM mehr als inhaliert, sie leben und lieben sie", heißt es in einer Mitteilung. Deshalb gehört neben dem Bericht "Trag es. Zeig es. Lieb es" ein Schal "für echte Fußball-Uffsteijer", Postkarten, ein Armband mit dem Hashtag #einmalimmer sowie Tattoos zum Paket.



zurück

(al) 08.10.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen