Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


"Hat sonst keiner"-Broschüre präsentiert MV als attraktives Bundesland

Mecklenburg-Vorpommern hat die neue Standort- und Imagebroschüre "Die 161 HSK Mecklenburg-Vorpommerns mit Entdeckerrouten – attraktiver Lebens-, Wirtschafts- und Urlaubsstandort" präsentiert. Zusammengestellt wurde das Produkt von Studierenden der Hochschule Stralsund unter Leitung von Prof. Dr. rer. Pol. Norbert Zdrowomyslaw.

Die Abkürzung "HSK" steht dabei für "hat sonst keiner". Damit soll die Vielfältigkeit, Attraktivität und Einmaligkeit des Bundeslandes an der Ostseeküste verdeutlicht werden. Insgesamt umfasst das Heft 161 Beispiele, die in die drei Kategorien "Natur und Infrastruktur", "Kultur und Freizeit“ und "Wissenschaft und Wirtschaft" eingeteilt wurden.

Staatssekretär im Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Gesundheit Dr. Stefan Rudolph sagt: "Die Broschüre, die sowohl den Charakter eines Standortatlasses und gleichzeitig eines Reiseführers für Mecklenburg-Vorpommern aufweist, zeigt, dass Mecklenburg-Vorpommern neben der Schönheit seiner Natur weit mehr zu bieten hat. Unser Land ist ein guter Standort zum Studieren, Forschen, Investieren, Arbeiten und Leben."

zurück

Anja Lüth 15.10.2019

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten