Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


In Anzeigen wird auf die Sehenswürdigkeiten des Stifts Klosterneuburg aufmerksam gemacht. Hier im Bild der Verduner Altar, der kostbarste Kunstbesitz des Stifts; Foto: Zum goldenen Hirschen Wien

Zum goldenen Hirschen Wien präsentiert das Stift Klosterneuburg

Nach einem Pitch und Markenprozess launcht die Kreativagentur Zum goldenen Hirschen Wien nun die Kampagne für das Stift Klosterneuburg. Das Augustiner-Chorherrenstift Klosterneuburg wurde im 12. Jahrhundert gegründet und versteht sich als seelsorgliches, kulturelles und wirtschaftliches Zentrum.

Die aktuelle Kampagne des Stifts steht unter der kommunikativen Klammer "Ein Ort. Tausend Geschichten." Dazu haben die Hirschen die Sehenswürdigkeiten des Stifts mit interessanten Anekdoten aufgeladen. Bereits die Werbeanzeigen machen auf einen Besuch im Stift und seine Besonderheiten neugierig. Ein Beispiel ist der Verduner Altar, der kostbarste Kunstbesitz des Stifts. Vollendet wurde das Werk im Jahre 1181 nach ungefähr zehnjähriger Arbeit.

"Mit der kommunikativen Klammer "Ein Ort. Tausend Geschichten." haben wir nicht nur die Basis für ein zeitgemäßes Corporate Design geschaffen, sondern auch die Voraussetzung für Responsive Campaigning. Die
unterschiedlichen Geschäftsbereiche des Stifts werden davon zusammengehalten und können modular kommuniziert werden", erklärt Hubert Wedel, Leitung der Kreation bei Zum goldenen Hirschen.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten