Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Grußwort von Michael Keller

%%%Grußwort von Michael Keller%%%

Michael Keller, aktuell Referent Stadtmarketing, Citymanager beim Citymanagement Neumünster; Foto: Citymanagement Neumünster
Michael Keller, aktuell Referent Stadtmarketing, Citymanager beim Citymanagement Neumünster; Foto: Citymanagement Neumünster

In meinem Alltag als Citymanager einer Mittelstadt schätze ich die Expertise und das Know-how einer so versierten Fachzeitschrift wie PUBLIC MARKETING. Die spannenden Themenbereiche und News geben mir für mein tägliches Geschäft stets neue Impulse.

Mit der PUBLIC MARKETING werde ich immer über die neuesten Trends, Ideen und Innovationen im Stadtmarketing auf dem Laufenden gehalten. Ich lese diese Fachzeitschrift bereits seit zehn Jahren und freue mich jedes Mal auf die nächste Ausgabe.

Besonders schätze ich auch die gute Zusammenarbeit mit den Stadtmarketinggesellschaften landesweit.

Interessant finde ich stets die Artikel über Events und Trends...

Dem Verlag wünsche ich auch für die kommenden zehn Jahre weiterhin viel Erfolg, spannende Themen und immer den Puls am Trend im Stadtmarketing.



zurück

(al) 24.10.2019




Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten