Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Fränkische Schweiz erhält neues Logo

Die Tourismusregion Fränkische Schweiz hat ihr Design und das dazugehörige Logo überarbeitet. Der Bruch mit dem bisherigen Logo ist dabei "eher sanft", wie die Tourismuszentrale Fränkische Schweiz mitteilt. Während das bisherige Logo die Burgruine Neideck zeigt, stilisiert das neue Logo Tüchersfeld, das andere Wahrzeichen der Region.

Bereits umgesetzt wurde das neue Corporate Design bei Urkunden und Plakaten der im Oktober laufenden "Scharfen Wochen", dem Gastgeberverzeichnis, sowie dem Wandertagestourenheft. Dessen dritte Auflage umfasst jetzt insgesamt 25 Wandertouren inklusive fünf Brauereiwegen der Region. Für November 2019 ist zudem die Herausgabe von neuen Partnerlogos an Tourismusanbieter und andere Unternehmen der Region geplant.

Entwickelt wurde das Konzept von der Agentur Ideenmühle aus Eckental, die sich gegen fünf weitere Einreicher behaupten konnte. Der Dienstleister gewann mit dem neuen Design beim Deutschen Agenturpreis 2019 in der Kategorie "Corporate Design".

zurück

Anja Lüth 29.10.2019

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten