Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


KNSKB+ überzeugt Thüringen erneut

Nun ist es offiziell: KNSKB+ mit Sitz in Hamburg ist für das Landesmarketing von Thüringen verantwortlich. Die Agenturgruppe hatte den europaweiten Pitch für sich gewinnen können. KNSKB+ ist keine Unbekannte im Freistaat: Die etablierte Kampagne "Das ist Thüringen" und der Auftritt "Thüringen entdecken" sowie das Corporate Design der Landesregierung wurde von KNSK, ein Teil von KNSKB+, gestaltet und entwickelt.

Im Rahmen des Mandats soll die Leadagentur KNSKB+ das Image und die Wahrnehmung des Bundeslandes verbessern. Das erklärte Ziel ist, "dass Thüringen entsprechend seiner tatsächlichen Potentiale national wie international als innovativer und moderner Wirtschafts- und Wissenschaftsstandort wahrgenommen wird", wie es in einer Mitteilung heißt.

Konkret umfasst das Mandat die strategische und konzeptionelle Weiterentwicklung der Kampagne "Das ist Thüringen", um Fachkräfte im Bundesland zu halten und neue zu gewinnen. Doch auch Investoren, Gründer und Studierende sollen im Mittelpunkt der Arbeit stehen. Geplant sind klassische Werbe- und Marketingmaßnahmen, sowohl on- als auch offline, sowie Content-Marketing-Formate.

zurück

Anja Lüth 30.10.2019

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten