Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Stockach und Gruppe Drei erarbeiten neues Stadtmarketingkonzept

Die Stadt Stockach hat die Gruppe Drei GmbH, Villingen-Schwenningen, mit der Erarbeitung eines neuen Stadtmarketingkonzeptes beauftragt. Das Profil und die ganzheitliche Markenstrategie der Stadt, die sich selbst als "Tor zum Bodensee" bezeichnet, sollen mittels einer Analyse sowie eines Beteiligungsprozesses entwickelt werden.

Zunächst fand eine Kick-off-Veranstaltung im Rathaus statt. Bürgermeister Rainer Stolz und Kulturamtsleiter Stefan Keil begrüßten rund 50 eingeladene Akteure aus dem Stadtleben: Gemeinderäte, Vereinsvertreter, Gewerbetreibende, Unternehmer, engagierte Bürger und Bürgerinnen. Im weiteren Schritt wurde eine Online-Befragung gestartet, dessen Ergebnisse Anfang 2020 vorgestellt werden sollen. Bereits nach zwei Wochen seien knapp 500 Fragebögen beantwortet worden, so Gruppe Drei.

zurück

Anja Lüth 21.11.2019

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten