Samstag, 14. Dezember 2019

ANZEIGE


News

Website visit.dortmund.de beim German Design Award 2020 ausgezeichnet

%%%Website visit.dortmund.de beim German Design Award 2020 ausgezeichnet%%%
visit.dortmund.de ist die Landingpage für alle kommunikativen Aktivitäten für die Destination Dortmund im Netz; Screenshot: Homepage visit.dortmund.de

visit.dortmund.de ist die Landingpage für alle kommunikativen Aktivitäten für die Destination Dortmund im Netz; Screenshot: Homepage visit.dortmund.de

Dortmund Tourismus gewinnt mit seiner neuen Website visit.dortmund.de beim German Design Award 2020 in der Kategorie Excellent Communications Design. Die Jury, Kapazitäten aus Wirtschaft, Lehre und Wissenschaft sowie der Gestaltungsindustrie, verwies insbesondere auf die "inspirierende Attraktivität und Übersichtlichkeit" der Seite.

Realsiert wurde visit.dortmund.de von der ortsansässigen Digitalagentur Raphael GmbH in nur sechs Monaten. Der German Design Award wird vom Rat für Formgebung vergeben, der deutschen Marken- und Designinstanz, die 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages als Stiftung gegründet wurde. "Wir freuen uns über diese Auszeichnung. Denn sie zeigt, dass wir mit unserer mutigen Umstrukturierung der Kommunikationsstrategie richtig liegen", sagt Sabine Loos, neue Vorstandsvorsitzende von Dortmund Tourismus und Hauptgeschäftsführerin der Westfalenhallen Unternehmensgruppe GmbH. Und Matthias Rothermund, Geschäftsführer von Dortmund Tourismus, ergänzt: "Ich freue mich vor allem für unser Team, dass mit großem Engagement an der Realisierung dieser Website gearbeitet hat und immer noch arbeitet."


zurück

(yw) 25.11.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen