Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Baden-Württemberg: Biberach, Pfullendorf und Wertheim gewinnen Stadtmarketinpreis 2019

Der Stadtmarketingpreis 2019 des Handelsverbandes Baden-Württemberg (HBW) geht in diesem Jahr an die Städte Biberach, Pfullendorf und Wertheim. Insgesamt hatten es 13 Kommunen aus ganz Baden-Württemberg mit ihren Projekten in die Endrunde geschafft. Biberach wurde für den Einsatz der BiberCard 2.0 ausgezeichnet - digitale Kundenbindung durch lokales Geld und die lokale Community Dein-Biberach.de. Pfullendorf erhielt den Preis für seine Innenstadt-Initiative und Wertheim für sein Projekt "Lokalhelden".

Der Stadtmarketing Preis wird alle zwei Jahre vom HBW für besonders originelle und zukunftsweisende Projekte verliehen. Der mittlerweile seit 2007 bestehende Wettbewerb wird von einer Vielzahl an Sponsoren und Organisationen unterstützt: Sparkassenverband Baden-Württemberg, CIMA Beratung + Management GmbH, MK Illumination, Neon-Nagel GmbH, Flower and Shower GmbH, locamo, Toto Lotto, Städte- und Gemeindetag sowie den Industrie- und Handelskammern im Land.

Detailierte Infos zu den Gewinner-Projekten finden Interssierte hier.
 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten