Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


M-V präsentiert sich mit neuen Begrüßungsschildern

Das Landesmarketing Mecklenburg-Vorpommern und die Staatskanzlei Mecklenburg-Vorpommern haben neue Autobahnschilder präsentiert. Die insgesamt neun Schilder, die in Zusammenarbeit mit dem Landesamt für Straßenbau und Verkehr M-V und der Agentur A&B One entstanden sind, fokussieren sich auf das 30. Jubiläum des Bundeslandes und den Slogan "MV tut gut". Abgerundet wird dieses durch die Formel "Willkommen im Land zum Leben".

Chef der Staatskanzlei Dr. Heiko Geue sagte: "Zum 30. Jubiläum unseres Landes setzen wir die Tradition des fröhlichen Willkommens-Grußes an den Landesgrenzen fort. Ich freue mich, dass wir den Fokus deutlich auf Mecklenburg-Vorpommern als fabelhaftes Land zum Leben legen."

zurück

Anja Lüth 23.12.2019

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten