Freitag, 28. Februar 2020

ANZEIGE

Spannende neue Jobs im Journalismus bieten:

Verlag W. Kohlhammer - Redakteur (m/w/d)

FAZIT Communication GmbH - Redakteur

Deutsche Bundesbank - Redenschreiber*in

...mehr


News

Niederrhein Tourismus veröffentlicht neue Tourismus-Broschüre

%%%Niederrhein Tourismus veröffentlicht neue Tourismus-Broschüre%%%


Unter dem Titel "Faszination Niederrhein" hat die Niederrhein Tourismus GmbH, Viersen, eine neue Broschüre für potenzielle Gäste herausgegeben. Die Publikation umfasst 80 Seiten und hält Informationen zu den Sehenswürdigkeiten und Orten der Destination bereit.

Für das Titelbild konnte Niederrhein-Botschaft Christian Pape gewonnen werden, der seit Juli 2019 in seinem Videoblog "NIEDERRHEINspaziert" das Land und die Leute der Region vorstellt. Zudem beantwortet er in einem Interview unter anderem die Fragen "Trugen Deine Ur-Ahnen noch Rüstung?" oder "Warum hast Du Dich mit einem Eishockeyschläger bewaffnet?"

In der Broschüre wird die Landsgartenschau Kamp-Lintfort vorgestellt. Weiterer Gegenstand des Heftes ist das Knotenpunktsystem für Radfahrer. Darüber hinaus werden Wanderwege, Paddeltouren, Museen und andere Freizeitangebote vorgestellt.



zurück

(al) 16.01.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen