Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Niederrhein Tourismus veröffentlicht neue Tourismus-Broschüre

Unter dem Titel "Faszination Niederrhein" hat die Niederrhein Tourismus GmbH, Viersen, eine neue Broschüre für potenzielle Gäste herausgegeben. Die Publikation umfasst 80 Seiten und hält Informationen zu den Sehenswürdigkeiten und Orten der Destination bereit.

Für das Titelbild konnte Niederrhein-Botschaft Christian Pape gewonnen werden, der seit Juli 2019 in seinem Videoblog "NIEDERRHEINspaziert" das Land und die Leute der Region vorstellt. Zudem beantwortet er in einem Interview unter anderem die Fragen "Trugen Deine Ur-Ahnen noch Rüstung?" oder "Warum hast Du Dich mit einem Eishockeyschläger bewaffnet?"

In der Broschüre wird die Landsgartenschau Kamp-Lintfort vorgestellt. Weiterer Gegenstand des Heftes ist das Knotenpunktsystem für Radfahrer. Darüber hinaus werden Wanderwege, Paddeltouren, Museen und andere Freizeitangebote vorgestellt.

zurück

Anja Lüth 16.01.2020

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten