Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Erarbeitung der Nationalen Tourismusstrategie startet in die nächste Runde

Die Bundesregierung hat den Startschuss für die zweite Phase zur Erarbeitung der Nationalen Tourismusstrategie für Deutschland gegeben. In Gelsenkirchen trafen sich rund 80 Teilnehmer aus der Tourismusbranche und besprachen in einem ersten Zukunftsdialog die weitere Vorgehensweise. Es wurden Herausforderungen, Bedürfnisse und Zukunftstrends des Tourismus diskutiert sowie erste konkrete Maßnahmen vorgeschlagen.

Zu den Anwesenden gehörte auch Norbert Kunz, Geschäftsführer des Deutschen Tourismusverbands (DTV) in Berlin. Er begrüßt es sehr, dass die Erarbeitung der Nationalen Tourismusstrategie nun konkret wird. Außerdem freut es ihn, dass alle Beteiligten mit einbezogen werden. Er sagt: "Ich bin davon überzeugt, dass wir hier gemeinsam am wichtigsten Projekt für den Tourismus in Deutschland im beginnenden Jahrzehnt arbeiten. Umso erfreulicher ist es, dass das unter Einbeziehung der Akteure und nicht in Hinterzimmern geschieht."

Weitere Meldungen zum Thema:

DTV begrüßt Eckpunkte der Nationalen Tourismusstrategie (02.05.2019)
DTV fordert Aufstockung des Tourismusetats (09.11.2018)
DTV mahnt Tourismusstrategie der Regierung an (10.09.2018)

zurück

Anja Lüth 22.01.2020

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten