Kurt Rimmele führt die Tourismusbetriebsgesellschaft in Bad Saulgau

Kurt Rimmele, 53, hat dieser Tage seine Arbeit als neuer Geschäftsführer der Sonnenhof-Therme und der Tourismusbetriebsgesellschaft (Tbg) in Bad Saulgau aufgenommen.  Die Kur- und Bäderstadt liegt im Zentrum Oberschwabens. Rimmele kommt aus Aulendorf und war seit 1995 in der dortigen Therme beschäftigt (sit 1998 als Geschäftsführer), bevor er im Jahr 2000 als Geschäftsführer an das Jordanbad nach Biberach wechseltes Jordanbad in Biberach.

Rimmele hat Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Fremdenverkehr an der Berufsakademie in Ravensburg studiert. Er ist jetzt nicht nur Chef der Sonnenhof-Therme, sondern auch gleichzeitig der Tbg. Die Geschäftsführung der Tourismusbetriebsgesellschaft hatte bisher der Erste Beigeordnete der Stadt Bad Saulgau, Richard Striegel, inne.  In Zukunft wird es nun in Bad Saulgau mit der Sonnenhof-Therme GmbH und der Tbg zwei eigenständige GmbHs geben.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

3/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten