Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Münchner Residenztheater mit neuer Website

Krise, Kinderwunsch, Häkelhose, Heimat. Solche Begriffe sieht der User, wenn er die neue virtuelle Präsenz des Residenztheaters über den Menüpunkt 'Inspiration' betritt. Entwickelt und kreiert hat die neue virtuelle Präsenz die Berliner Agentur sirup° als digitale Leitagentur des Residenztheaters. Dazu erarbeitete sirup° das Kreativ- und Designkonzept gemeinsam mit Ingo Sawilla, zuständig für die Online-Kommunikation des Theaters, und führte die gesamte technische Umsetzung aus. Weitere Projekte sind bereits in Planung.

Ziel der neuen Präsenz ist, dass der Besucher intuitiv über die im Magazincharakter gehaltene Website in die Theaterwelt eintauchen. Über einzelne Beiträge aus Facebook und Twitter kann er in Dialog mit dem Theater treten. Zudem finden sich auf der Startseite der Spielplan, das Spielzeitheft zum Herunterladen, Beiträge zu Schauspielern und Videos zu den Inszenierungen. Alle Beiträge sind als unterschiedliche Kacheln angelegt, die ein Mosaik ergeben. Wer schon genau weiß, welches Stück er wann sehen will, kommt auf der Website über eine herkömmliche Navigation schnell ans Ziel. Jeden Termin kann er direkt in seinen Kalender übernehmen und online Karten kaufen.

sirup° hat sich auf Planung, Design und Umsetzung von digitaler Kommunikation spezialisiert und ist unter anderem auch für das Bundesministerium für Bildung und Forschung und die Bertelsmann Stiftung tätig. Die Geschäftsführer sind Alexander Artelt (Development), Alexander Meyer-Roxlau (Kreation) und Martina Vlahov (Beratung).

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten