Montag, 24. Februar 2020

ANZEIGE

News

sumner groh + compagnie gewinnt Hochschule Esslingen als Neukunden

%%%sumner groh + compagnie gewinnt Hochschule Esslingen als Neukunden%%%

Quelle: sumner groh + compagnie Kommunikationsgesellschaft mbH & Co. KG
Quelle: sumner groh + compagnie Kommunikationsgesellschaft mbH & Co. KG

Die in Gießen beheimatete Agentur sumner groh + compagnie (sgc) wird im Auftrag der Hochschule Esslingen eine Kampagne zur Studierendengewinnung konzipieren. Zur Aufgabe für den Neukunden gehört es, eine Kommunikationsstrategie für einen ausgewählten Studiengang zu entwickeln. Diese soll anschließend als Grundlage für ein Kampagnendach dienen, das dann auf mehrere Studiengänge ausgeweitet werden kann. Der Schwerpunkt in der Umsetzung wird dabei auf digitalen Kanälen und Bewegtbild liegen. Zudem sollen Maßnahmen entwickelt werden, um Eltern, Lehrer*innen und Unternehmen auf das Angebot der Hochschule aufmerksam zu machen. "Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit der Hochschule Esslingen und eine Aufgabe, bei der wir unsere Erfahrung in der strategischen Arbeit mit Hochschulen die Basis für ein erfolgreiches Kommunikations-Konzept sein wird", so Steven Sumner, einer der Geschäftsführer von sgc.

Im vergangenen Jahr hatte sgc die Kampagne zu 50 Jahre Hochschulen für Angewandte Wissenschaften (HAWs) und Fachhochschulen (FHs) begleitet. Weitere Kunden im Hochschulbereich: unter anderem Justus-Liebig-Universität Gießen, Technische Hochschule Mittelhessen, Hochschule Niederrhein,
Hochschule Osnabrück und Hochschule Fulda.




zurück

(yw) 13.02.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen