Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


bcsd wählt ihre Bundesvorsitzenden

Die Vorstandsmitglieder der Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland (bcsd) haben Michael Gerber aus Bremerhaven einstimmig in seinem Amt als Bundesvorsitzenden und Sprecher der bcsd bestätigt. Ebenfalls einstimmig wurde Bernadette Spinnen aus Münster als erste stellvertretende Bundesvorsitzende wiedergewählt.

Neu gewählt wurde als zweiter stellvertretender Bundesvorsitzender Norbert Käthler aus Karlsruhe. Frank Rehmann ist ausgeschieden, ein Nachfolger für ihn wurde nicht gewählt. Dafür wurde als Gast für das Thema Metropolenmarketing Heiko Zimmermann von der Hamburg Marketing GmbH in den Bundesvorstand aufgenommen.

Vervollständigt wird der bcsd-Bundesvorstand durch Georg Bandarau (Stadtmarketing "Pro Magdeburg" e.V.), Gerold Leppa (Braunschweig Stadtmarketing GmbH) und Lothar Meyer-Mertel (Hildesheim Marketing GmbH).

"Nach der Bestätigung durch die Mitgliederversammlung freue ich mich", so Michael Gerber, "dass die Kollegen gemeinsam mit mir als Bundesvorsitzenden die Arbeit der Bundesvereinigung weiter gestalten wollen. Zusammen mit unserem Geschäftsführer Jürgen Block gilt es insbesondere den Prozess der Professionalisierung zum Nutzen unserer Mitglieder zu verstetigen. Neben der bundesweiten Vernetzung der bcsd kommt dabei vor allem den Landesverbänden eine wichtige Bedeutung zu. Ich freue mich auf die Arbeit mit den Kollegen im Vorstandsteam."

Der 48-jährige Gerber ist als Stabstelle der Geschäftsführung der Bremerhavener Wirtschaftsförderung BIS im Vorstand des Innenstadtmanagement City Skipper Bremerhaven vertreten. Zugleich ist er geschäftsbesorgend für die Marketinginitiative der Bremerhavener Quartiere (Zusammenschluss von elf Werbegemeinschaften und Organisationen) tätig. Als Projektmanager des Europäischen Fischereifonds unterstützt er die touristische Weiterentwicklung des "Schaufenster Fischereihafen" und ist zudem für den Aufbau des nationalen Netzwerkes der deutschen Fischwirtschaftsgebiete, Farnet Deutschland, verantwortlich.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten