Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Die "Spot des Jahres 2019"-Jury von "Healthcare Marketing" vergab viermal Gold; Foto: Screenshots der vier Gewinner-Arbeiten/Healthcare Marketing

Hamburger Gesundheitsbehörde und TBWA siegen bei "Spot des Jahres 2019"

Die Kampagne "Mit Herz, Humor und Handschuhen: Das ist Pflege" der Behörde für Gesundheit und Verbraucherschutz Hamburg gewinnt Gold beim "Spot des Jahres 2019" des Magazins "Healthcare Marketing" (New Business Verlag, Hamburg). Die Behörde hatte im September vergangenen Jahres gemeinsam mit der Schulbehörde sowie Pflegeeinrichtungen und Krankenhäuser in der Hansestadt eine Employer-Branding-Kampagne für den Pflegeberuf gestartet. Herzstück der Kampagne ist der ausgezeichnete emotionale Imagespot der Agentur TBWA/Hamburg. Aber nicht nur sie dürfen sich über Gold freuen, sondern noch drei weitere Spots:

  • "Could be worse with a blocked nose" (Agentur: Serviceplan Campaign 3/Serviceplan Health & Life/Mediaplus Media 2; Auftraggeber: Penny)
  • "Dental from Deutschland" (Agentur: Schitto Schmodde Werbung; Auftraggeber: vhf camfacture)
  • "Knapp was?" (Agentur: Blumberry; Auftraggeber: Knappschaft).

Gewählt wurden die Gold-Gewinner aus den Preisträgern des Bewegtbild-Wettbewerbs "Spot des Monats" von "Healthcare Marketing". Die 40-köpfige Jury vergab zudem drei Silber- und fünf Bronze-Auszeichnungen. Zur Wahl standen alle Spots, die zwischen Januar und Dezember 2019 beim "Spot des Monats" prämiert wurden. Eine Übersicht sämtlicher Auszeichnungen gibt es bei unserem Schwestermagazin "Healthcare Marketing".
 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten