Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


An 54 Stationen, vom Alten Schlachthof bis hin zum ZKM | Zentrum für Kunst und Medien, vermitteln Sascha Zeus (l.) und Michael Wirbitzky ihr Wissen über Karlsruhe; Foto: Karlsruhe Tourismus

Karlsruhe bietet digitalen Rundgang mit Radio-Duo Zeus und Wirbitzky

Ab sofort kann die Fächerstadt Karlsruhe auch per Smartphone erkundet werden. Initiiert wurde das Auidoguide-Projekt von der KTG Karlsruhe Tourismus GmbH, die als Sprecher das Radio-Moderatorenduo Sascha Zeus und Michael Wirbitzky gewinnen konnte. Sie stellen 54 Stationen der Stadt in einem digitalen Rundgang vor, der in der Hearonymus-App unter dem Stichwort "Karlsruhe" zu finden ist.

"Die Entdeckungsreise per Smartphone ist eine tolle Ergänzung zu unserem Angebot an Stadtführungen", sagt Karén Weber, Leiterin touristisches Marketing der KTG. "Gerade die Karlsruhe-Reisenden, die sich spontan zu ihrem Besuch entscheiden, können so jederzeit und individuell die Stadt erkunden."

zurück

Anja Lüth 21.02.2020

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten