Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Europäisches Hansemuseum präsentiert sich im neuen Design

Das Europäische Hansemuseum öffnete im Mai 2015 erstmals seine Türen. Anlässlich des fünfjährigen Jubiläums erhält das Museum nun ein neues Corporate Design. Dieses soll die Relevanz der Hanse stärker in die Gegenwart übertragen und das große Angebot des Ortes zeigen.

Entwickelt wurde das neue Corporate Design von der Hamburger Agentur gobasil. Das Logo besteht nicht mehr nur aus einem einfachen "h", sondern aus den drei Buchstaben "EHM", um die europäische Ausrichtung zu verdeutlichen. Dem Europäischen Hansemuseum zufolge wird mit dem neuen Logo zudem "die Idee des Transports" dargestellt – symbolisiert durch die rechteckigen Balken im Logo, die ähnlich wie Fässer, Kissen und Container aneinander und übereinander gestapelt sind.

Eine weitere Neuerung ist der für Mai 2020 geplante Relaunch des Webauftritts. Die Internetseite soll übersichtlicher gestaltet und dem Nutzerverhalten angepasst werden.

zurück

Anja Lüth 26.02.2020

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten