Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Rheinland-Pfalz entscheidet sich für boy

Die Kieler Agentur boy Strategie und Kommunikation GmbH wird für das Land Rheinland-Pfalz aktiv. Im Januar hatte das Beratungsunternehmen die europaweite Ausschreibung des Bundeslandes für die Erarbeitung einer Standortmarke in den Bereichen Wirtschaft, Tourismus und Wein gewonnen. Auftraggeber ist das Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau.

"Ich freue mich sehr über den Zuschlag für dieses große Projekt, da die Entwicklung von Standortmarken zu den herausragenden und reizvollsten Aufgaben in der Kommunikationsbranche gehört“, erklärt Kreationschef Oliver Boy. Das Budget für den Aufbau der Marke liegt im oberen sechsstelligen Euro-Bereich.

Für boy ist Rheinland-Pfalz der zweite Kunde im Bereich Standortmarketing. Bereits 2014 hatten die Kieler den Claim vom "Echten Norden" für Schleswig-Holstein entwickelt. Zudem zeichnet die Agentur für die Binnenmarketingkampagne "Warum S-H?" verantwortlich, die Ende 2018 gelauncht wurde.

Zudem hat boy einige Mobility-Kunden wie der VHH (Verkehrsbetrieb Hamburg-Holstein) und der HVV (Hamburger Verkehrsverbund) sowie der Berlin-Brandenburger Verkehrsverbund VBB und das Unternehmen Bombardier Transportation sowie die Bundes-Arbeitsgemeinschaft der Aufgabenträger (BAG SPNV). Mittlerweile betreut die Agentur neben der schleswig-holsteinischen Nahverkehrsmarke NAH.SH Marken für den regionalen und landesweiten Nahverkehr bereits in drei weiteren Bundesländern und hat in 2019 auch die rheinland-pfälzische Nahverkehrsmarke RoLPh entwickelt.
 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten