Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

In dem Fotoalbum "BÖBLINGEN: #stayhome und #buylocal" auf Facebook sind aktuell 44 Einzelhändler präsent; Foto: Screenshot des Facebook-Fotoalbums

Böblingen präsentiert Einzelhändler auf Facebook

Durch das Inkrafttreten der jüngsten Verordnung gegen die Ausbreitung des Coronavirus mussten viele Handelsunternehmen ihre Geschäfte schließen. Der Stadtmarketing Böblingen e.V. ist nun aktiv und kreativ geworden und hat auf seiner Facebook-Seite @StadtmarketingBB das Fotoalbum "BÖBLINGEN: #stayhome und #buylocal" erstellt. Dort haben Einzelhändler und Gaststätten die Möglichkeit, sich mit ihrem derzeitigen Angebot und Liefermöglichkeiten zu präsentieren.

Citymanagerin Kira Morgan sagt gegenüber der Kreiszeitung "Böblinger Bote": "In dieser schwierigen Zeit müssen wir alle an einem Strang ziehen und uns gegenseitig unterstützen. Da viele Kleinunternehmen und Einzelhändler in Böblingen keine Online-Plattform haben, haben wir uns Gedanken gemacht."

Die Resonanz ist bislang positiv. Mittlerweile enthält das Album 44 Fotos (Stand: 24.03.2020), weitere können täglich neu aufgenommen werden. Auch bei den Facebook-Fans kommt die Aktion gut an. So schrieben zum Beispiel die Stadtwerke Böblingen "Tolle Sachen. Das teilen wir gerne."

zurück

Anja Lüth 25.03.2020

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten