Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Für die #sicherheim-Kampagne stellen die Teilnehmer des Digital Media Institutes Werbeflächen im Mediawert von über 3 Millionen Euro kostenlos zur Verfügung; Foto: DMI

Digital Media Institute unterstützt #sicherheim-Projekt

Die Intiative #sicherheim will mit einer bundesweiten Kampagne ein Zeichen gegen häusliche Gewalt bei Frauen setzen. Dafür sind Maßnahmen in diversen Medien ab Juni 2020 geplant. Das Digital Media Institute (DMI) mit Sitz in München unterstützt das Projekt mit Digital-Out-of-Home-Werbeflächen im Wert von mehr als drei Millionen Euro. Diese stellen die Mitglieder der DMI kostenlos zur Verfügung.

Frank Goldberg, Geschäftsführer des DMI, sagt: "Häusliche Gewalt an Frauen ist ein noch immer unterschätztes, da im Verborgenen wirkendes Problem unserer Gesellschaft. Umso dringender ist es, die breite Öffentlichkeit mit einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne im öffentlichen Raum dafür zu sensibilisieren. Ich freue mich daher, dass zahlreiche unserer DMI-Mitglieder sich spontan dazu bereit erklärt haben, auch in diesen Krisenzeiten ihre Werbeflächen für #sicherheim kostenlos zur Verfügung zu stellen."

Ab dem 6. Juni 2020 werden zwei zehnsekündige Spots vier Wochen lang auf den Screens in Flughäfen, Autobahnraststätten, Shopping Malls, Sportgeschäften, Fastfood-Restaurants, Apotheken, Getränkemärkten, Arztpraxen, Supermärkten, Universitäten, im ÖPNV sowie in Bürogebäuden ausgestrahlt. Rund 20.000 DOOH-Screens werden dafür genutzt.

Zu den DOOH-Anbietern und -Vermarktern, die das Projekt unterstützen, gehören Ambient TV, Apovid/SK2, Cittadino/Goldbach, DHW (Deutsche Hochschulwerbung), echion, ECN, Piranha, TV Wartezimmer, UNICUM TV und X-City-Marketing.

Initiatoren von #sicherheim sind Schauspielerin Natalia Wörner, UFA-CEO Nico Hofmann und UFA-Produzent Marc Lepetit, Tom Danke, CEO der Agentur Die Botschaft, und die Designagentur Taikonauten. Familienministerin Dr. Franziska Giffey unterstützt die Kampagne von staatlicher Seite. Verantwortlich für die Kommunikation sind die PR-Agenturen Reichert + Communications und schoesslers.

zurück

Anja Lüth 29.05.2020

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten