Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Schwartz PR twittert für die Messe Frankfurt

Die Messe Frankfurt baut ihre Social Media-Aktivitäten rund um die Fachmesse Light+Building aus, weltweit eine der größten Messen für Licht und Gebäudetechnik. Nach einer Einführungsphase will sie nun über das ganze Jahr in den sozialen Netzwerken aktiv werden. Dafür hat sie die Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations mit der Betreuung des Twitter-Accounts beauftragt. "Das Engagement über Social Media bedarf – genauso wie die klassische Kommunikation – einer Kontinuität, um langfristig erfolgreich zu sein", sagt Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz PR. "Es geht nicht um punktuelle Information, sondern um den Aufbau von stabilen Beziehungen." Der Twitter-Kanal ist unter https://twitter.com/Light_Building zu erreichen.

Bereits zur Light+Building 2010 und 2012 sowie zur ISH 2011 (Messe für Bad, Gebäude-, Energie-, Klimatechnik und Erneuerbare Energien) hatte Schwartz PR die Media Relations zu den nationalen Tages- und Wirtschaftsmedien für die Messe Frankfurt übernommen.

Leitthema der Light+Building 2012 war die Energieeffizienz. Schwerpunkte waren die Digitalisierung von Licht und Gebäude und das Gebäude als grünes Kraftwerk. 196.000 Menschen besuchten die Fachmesse. Die Besucherstruktur setzt sich im wesentlichen aus den Hauptgruppen Handwerk, Industrie, Handel sowie Architekten, Lichtplaner und Ingenieure zusammen. Die Light+Building findet alle zwei Jahre in Frankfurt statt, das nächste Mal vom 30.03. bis 04.04.2014.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten