Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Hamburg stärkt Kreativstandort mit ADC-Festival

Das Festival des Art Directors Club (ADC) findet die nächsten drei Jahre in Hamburg statt. Die entsprechende Club-Sektion unter der Leitung von Doerte Spengler-Ahrens (Jung von Matt) hat sich damit gegen Düsseldorf und den bisherigen Gastgeber Frankfurt durchgesetzt. Hamburgs Konzept, mit attraktiven Eventlocations einen Kontrapunkt zu Frankfurts Messehallen zu setzen, ist also offenbar aufgegangen.

Die Agenturen der Hansestadt stehen regelmäßig im Kreativranking des Public Marketing-Schwestertitels Red Box ganz oben, weshalb das Festival dort gut aufgehoben ist. Zum Standortmarketing Hamburgs gehört schon länger, die Stadt als Kreativstandort zu stärken - in diesem Sinne ist die Nachricht ein wichtiger Schritt für Hamburgs Image.

Prof. Hans-Jörg Schmidt-Trenz, Hauptgeschäftsführer der Handelskammer Hamburg, erklärt: "Die erfolgreiche Bewerbung Hamburgs als Gastgeber des wichtigsten deutschen Werberpreises, dem ADC-Festival, ist für Hamburg und seine kreativen Köpfe ein großer Erfolg. Hamburg unterstreicht damit seine Position als Kreativhauptstadt Deutschlands. Nun gilt es, in den kommenden Wochen auch mit Hilfe der Hamburger Wirtschaft finanziell die Grundlage dafür zu schaffen, dass die Durchführung des Festivals in Hamburg ermöglicht werden kann. Hamburg darf diese Chance nicht verspielen, sich als Austragungsort hochkarätiger Festivals zu präsentieren."

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten