Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Führungswechsel bei der Erdinger Fachhochschule für Angewandtes Management

Prof. Dr. Florian Kainz (Foto rechts) wechselt in die Geschäftsführung der Fachhochschule für Angewandtes Management (FHAM), Erding, nach eigenen Angaben Bayerns größte private Fachhochschule. Kainz gehörte als Kanzler mit zum Gründungsteam der FHAM und war danach Vizepräsident.

Neben der Entwicklung von Studiengängen, der Projektleitung der Studiengangsakkreditierungen sowie der Institutionellen Akkreditierung der Hochschule zählten die Standortentwicklungen in Bayern, Berlin und in NRW zu seinen Aufgabenfeldern.

Professor Dr. Michael Binninger (Foto links) wurde außerdem vom Senat der Hochschule ohne Gegenstimme als neuer Vizepräsident an der Fachhochschule für angewandtes Management gewählt. Er tritt damit die Nachfolge von Kainz an. Michael Binninger war bisher Dekan der Fakultät für Management & Recht und verantwortlich für die branchenfokussierten BWL-Programme, den Studiengang Wirtschaftsrecht sowie die Campusstandorte.

Insgesamt studieren ab dem Wintersemester mehr als 2.350 Studierende an der FHAM.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten