Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


v.l.: Lukas Merl (Leitung Brand Management & B2C Marketing bei WienTourismus) und Wiens Tourismusdirektor Norbert Kettner mit Fedja Burmeister und Josef Koinig, Geschäftsführer von Jung von Matt Donau; Foto: © WienTourismus/ Rainer Fehringer

WienTourismus engagiert Jung von Matt Donau

WienTourismus unter der Führung von Nobert Kettner hat sich für Jung von Matt Donau GmbH mit Sitz in Wien als neue Kreativagentur entschieden. Das Team um Josef Koinig konnte im Rahmen einer europaweiten Ausschreibung durch sein Know-how überzeugen. Jung von Matt Donau wird als neuer Innovationspartner künftig für die Entwicklung und Umsetzung integrierter Kommunikationskampagnen zuständig sein. Ziel der Zusammenarbeit ist, den Tourismus zu reaktivieren und Wien in der Gästeansprache global Aufmerksamkeit zu bescheren.

Tourismusdirektor Kettner sagt: "Kreativleistungen haben im WienTourismus hohen Stellenwert, sind sie doch wichtiger Hebel für Effizienz und wirtschaftlichen Erfolg unserer Visitor Economy. Nach der Pandemie werden die Karten auf der touristischen Landkarte neu gemischt. Wir müssen bereits jetzt Sorge dafür tragen, dass Wien aus der Pole Position starten kann." WienTourismus habe sich deshalb für Jung von Matt Donau entschieden, weil die Agentur Wiens DNA, die strategischen Ziele der Stadt und die Bedürfnisse des Städtetourismus versteht.

zurück

Anja Lüth 11.11.2020

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten