Stadtmarketing Mannheim bekommt einen neuen Chef

Dr. Jens Heise, 47, Pressesprecher und Leiter Kampagne & Promotion bei der Deutschen Bank Bauspar AG in Frankfurt, soll neuer Geschäftsführer der Stadtmarketing Mannheim GmbH werden. Sein Vorgänger, Johann W. Wagner, wird als Geschäftsführer zur m:con - mannheim:congress GmbH wechseln. Heise soll sein neues Amt zum 1. Januar 2013 antreten.

Der gebürtige Bremer studierte Ägyptologie, klassische und vorderasiatische Archäologie in Trier und Heidelberg und promovierte an der Ruprecht-Karls-Universität. Erste Erfahrungen in Mannheim sammelte Heise bereits in den 90er Jahren als wissenschaftlicher Mitarbeiter der Reiss-Museen. Nach einer Fortbildung zum PR-Referenten wurde er Pressesprecher und stellvertretender Leiter Unit Personalkommunikation bei der Full Service-Kommunikationsagentur Haas & Partner Gruppe in Mannheim. Nach führenden Marketing-Positionen bei Advanced Marketing Consulting in Frankfurt, dem Zentrum für Kunst und Medientechnologie in Karlsruhe und der International University in Bruchsal, ist  Heise seit 2008 bei der Deutschen Bank in Frankfurt/Main tätig.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

3/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten