Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Heidelberger Frühling präsentiert neuen Hauptförderer

Das internationale Musikfestival "Heidelberger Frühling" hat einen neuen Hauptförderer: Das in Wiesloch ansässige Finanz- und Vermögensunternehmen MLP. Zum Jahresbeginn unterzeichneten der MLP-Vorstandsvorsitzende Uwe Schroeder-Wildberg und Festivalintendant Thorsten Schmidt einen auf drei Jahre angelegten Vertrag.

MLP unterstützt das Festival mit rund 130 Veranstaltungen und 35.000 Besuchern pro Jahr seit 2005 als "Prime Partner". Im Zuge einer Fokussierung seiner Sponsoring-Aktivitäten baut das Unternehmen nun das Engagement aus. Ein weiterer Hauptförderer des 'Heidelberger Frühling' ist seit Festivalgründung der Baustoffhersteller HeidelbergCement.

Schroeder-Wildberg zur Erweiterung der Kooperation: "MLP ist tief in der Region Heidelberg verwurzelt und Kulturförderung stellt einen Schwerpunkt unseres Engagements dar. Deshalb unterstützen wir den Heidelberger Frühling als eines der bedeutendsten Kulturereignisse, das deutschlandweit und teilweise darüber hinaus eine hohe Sichtbarkeit hat."

Festivalintendant Schmidt wertet das MLP-Engagement als einen "Vertrauensbeweis". "Dass MLP sich nach acht Jahren Förderung entschieden hat, sein Engagement zu erweitern, zeigt, dass sich das Unternehmen als Teil unserer Festivalfamilie versteht. Und genau diese Form von Partnerschaft ist es, die sich der 'Frühling' auch im Kontakt mit seinen Künstlern und Besuchern auf die Fahnen schreibt", so Schmidt.

Im Rahmen des Sponsorings will sich MLP vor allem auf junge und innovative Musik-Formate fokussieren. Nachdem der Finanzberater bereits im vergangenen Jahr die Übertragung des Abschlusskonzerts per Live-Stream über das Internet angeboten hatte, präsentiert er in diesem Jahr u.a. die neue Late Night Lounge, eine Konzertreihe bei der die Künstler ihre Konzerte selbst moderieren. Außerdem lädt MLP Studenten zu fünf Konzerten ein.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten