Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Theater Kiel präsentiert runderneuerte Website

Das Theater Kiel präsentiert sich virtuell ab sofort mit einer komplett neuen Internetseite. Layout, Struktur und Funktionalitäten wurden überarbeitet, Grafiken optimiert. Im Fokus: Mehr Übersichtlichkeit für die theaterinteressierten Besucher. Unterstützung bekam das Fünf-Sparten-Haus von der Internetagentur Artemisium aus Berlin.

"Natürlich sind wir in den Optiken grozügiger geworden und legen noch stärkeren Fokus auf beeindruckende Theaterfotografie", sagt Jörn Sturm, kaufmännischer Direktor am Theater Kiel. "Das wichtigste war uns allerdings, dass der theaterinteressierte User auf den ersten Blick sieht, was heute läuft, wie er möglichst schnell an seine Wunschtickets kommt oder wie er sich auf der Seite über die nächsten Premieren und Konzerte informieren kann." So wurden beispielsweise verschiedene Unterseiten wurden neu erstellt, der Spielplan optimimiert, und die Sparten haben alle ihr eigenen Überssichtsseiten erhalten. Das Ergebnis findet sich hier: www.theater-kiel.de

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten