Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Eric Menges leitet kommissarisch die FrankfurtRheinMain GmbH

Der Aufsichtsrat der FrankfurtRheinMain GmbH International Marketing of the Region hat beschlossen, dass Eric Menges, 45, die Position des Geschäftsführers der Marketinggesellschaft mit Wirkung zum 1. März 2013 kommissarisch übernimmt.

Menges (Foto) ist seit 2009 als Prokurist bei der FrankfurtRheinMain GmbH tätig. Berufliche Stationen des gebürtigen Frankfurters waren Frankreich, Australien und England. Der Diplom-Kaufmann war zehn Jahre als Executive Director Business Development für das Europabüro der Investitions- und Handelsförderung des australischen Bundesstaates Victoria mit Sitz in Frankfurt verantwortlich.

Der bisherige Geschäftsführer der FrankfurtRheinMain GmbH International Marketing of the Region, Dr. Hartmut Schwesinger, legt sein Amt im Zuge der Neuorientierung des Standortmarketings der Region zum 1. März 2013 nieder. Bereits im Dezember hatte er bekannt gegeben, dass er seinen zum Ende Juli auslaufenden Vertrag nicht verlängern werde, wie Public Marketing  berichtete. Schwesinger wird der Gesellschaft noch bis zum Ablauf seines Vertrages Ende Juli 2013 als Berater zur Verfügung stehen-

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten