Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Bayern Tourismus Marketing: "WellVital" bekommt neuen Anstrich

Im Rahmen der Neuausrichtung der Wellness-Marke "WellVital" der Bayern Tourismus Marketing GmbH (by.TM) hat die Münchner Agentur Dworak & Kornmesser das Magazin "WellVital" neu konzipiert und gestaltet. Die jährlich erscheinenden Publikation soll Urlauber umfassend über die Wellness-Angebote der WellVital-Partner informieren. "Wir wollen den Relaunch nutzen, um uns im doch sehr homogenen Wellnessmarkt stärker abzugrenzen und unsere Vorteile klar herauszustellen. Künftig stehen bei WellVital regionalbezogene Angebote im Fokus", erklärt Jens Huwald, einer der beiden Geschäftsführer der by.TM. "Die grafische Umsetzung von Dworak & Kornmesser hat uns überzeugt, da sie die bayerische Note erfolgreich aufgreift und uns so ein sichtbares Alleinstellungsmerkmal verleiht."

Das 68 Seiten umfassende Heft beinhaltet sowohl redaktionelle Beiträge als auch Partneranzeigen. Laut der Agentur für Kommunikationsdesign stellt das Magazin zudem die "Markenzeichen" der vier Regionen Bayerns in den Vordergrund: Die feinen Wiesenkräuter des Allgäus, die Wälder des Naturparks Frankenwald, die Wasserquellen Ostbayerns oder die Bilderbuchlandschaften Oberbayerns nehmen den Leser mit auf einen entspannten Wellness-Trip.

by.TM hatte im Dezember 2012 über die Neuausrichtung der Wellness-Marke "WellVital" berichtet. Hier geht es zum Beitrag.

 

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten