Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


"Ich schaue hin": One startet Kampagne zur Bundestagswahl 2013

Die Lobbyorganisation One, Berlin, hat eine Kampagne im Rahmen der bevorstehenden Bundestagswahl im Herbst gestartet. "Ich schaue hin!" hat zum Ziel, die Bekämpfung extremer Armut auf die Agenda der Politiker zu setzen. Herzstück ist ein von TBWA\Berlin entwickelter und inhouse produzierter Film.

Der 90-Sekünder wurde zum Auftakt am 8. April bei Bundeskanzlerin Angela Merkel in Berlin vorgestellt. Er soll den Grundgedanken der Kampagne vermitteln: Eine Welt ohne extreme Armut sei möglich, wenn wir jetzt gemeinsam handeln. Das gelinge aber nur, wenn wir nicht nur unser eigenes Leben im Blick haben, sondern auch die Probleme der Welt, so die Schauspielerin und Sprecherin Anna Loos.

Ab sofort ist der Spot auf YouTube und der Website www.one.org/de zu sehen. In den kommenden Monaten wird er über weitere Kanäle zugänglich gemacht.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten