Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Deutscher Pflegerat und we care communications starten Kampagne "Ich will Pflege!"

Der Deutsche Pflegerat e.V. (DPR) will mit der Kampagne "Ich will Pflege!" bundesweit auf den Pflegenotstand aufmerksam machen. Die Kampagne, die Anfang Mai in Berlin gestartet ist, will den beruflich Pflegenden in Deutschland eine Stimme geben und die Politik dazu auffordern, Lösungen für die Zukunft der Pflege nicht nur zu versprechen, sondern endlich auch umzusetzen.

Doe Hamburger Agentur we care communications hat die Kampagne seit Sommer 2011 konzipiert und redaktionell und gestalterisch umgesetzt. Zentrale Instrumente sind internes Campaigning der 15 Mitgliedsverbände des DPR, Medienarbeit sowie Online-Marketing über die Website www.ichwillpflege.de und eine Facebook-Fanpage. Nach eigenen Angaben verzeichnete die Internetpräsenz in den ersten zehn Tagen seit Kampagnenstart bereits über 40.000 Seitenaufrufe und erzielte rund 2.500 Unterschriften für die DPR-Online-Petition. Fast 1.000 Mal sei der "Gefällt mir"-Button auf der Facebook Page geklickt worden.

we care communications betreut unter anderem Kunden wie Berlin Partner mit dem Projekt "Berlin Health Week" und das Deutsche Herzzentrum Berlin.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten