Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Geschäftsreiseland NRW wird mit "Business Diamond Award" belohnt

Nordrhein-Westfalen konnte sich gegen 30 andere Teilnehmer bei der Bewerbung um den "Business Diamond Award" in der Kategorie Destination durchgesetzen. Die Fachjury, bestehend aus Vertretern aus der Tourismuswirtschaft, aus dem Veranstaltungseinkauf und von Event-Agenturen, überzeugte der strategische Ansatz der Marke "Dein Nordrhein-Westfalen Business". Bewertet wurden die für das Geschäftsreiseland NRW durchgeführten Marketingmaßnahmen, wie etwa die Präsenz auf Fachmessen, Broschüren und Flyer und den onlinebasierten, landesweiten Tagungsplaner unter www.dein-nrw.de/business. Darüber hinaus wurde die Dachmarkenstrategie für NRW als sehr gut bewertet.

"Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Der Award bestärkt uns in unserer Arbeit und er zeigt natürlich, dass NRW noch deutlicher als Tagungsland wahrgenommen wird als früher. Unsere Kampagne wirbt mit neuen Bildern und Botschaften um die Geschäftsreisenden, wir duzen diese sogar. Das kommt an, wie auch die Beteiligung an unseren Maßnahmen zeigt", erklärt die Geschäftsführerin des Tourismus NRW, Dr. Heike Döll-König. Bereits seit 2011 wirbt NRW Tourismus gemeinsam mit den Partnern der regionalen Tourismusbüros mit dem einheitlichen Markenauftritt "Dein Nordrhein-Westfalen Business" um Geschäftsreisende.

Die Preisverleihung erfolgte im Rahmen der internationalen Leitmesse für die Incentive-, Meeting und Eventbranche (IMEX), die vom 21. bis 23. Mai in Frankfurt stattfindet. Der "Business Diamond Award" wird jedes Jahr durch das Verlagshaus Busche und den Tagungsvermittler Buchungsservice24 vergeben. Prämiert werden besondere Leistungen in den Hauptkategorien Hotellerie und Location sowie in den Special-Award-Kategorien Destination, Dienstleister, Airline, Automobil, Kommunikation oder Innovation.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten