Baden-Württemberg Tourismus veröffentlicht zwei neue Produkte im Kulturmarketing

Baden Württemberg optimiert sein landesweites Kulturmarketing. Ab 2014 wird es zwei neue Produkte geben: Zentrales Kommunikationsmittel wird künftig die Imagebroschüre "Kultursüden" sein, die durch einen innenliegenden Pauschalenflyer für die B2C-Kommunikation ergänzt wird. In der sogenannten Highlight-Broschüre finden sich nur diejenigen Kultureinrichtungen, kulturellen Sehenswürdigkeiten und kulturellen Events / Veranstaltungen Platz, die von den Partnerregionen und Partnerstädten als Highlights des Landes Baden-Württemberg definiert wurden. Darüber hinaus wird unter dem Titel "Baden-Württemberg kulturreich" ein neues Endkundenmagazin veröffentlicht.

In der Broschüre "Kultursüden" können sich die kreisfreien Städte und touristischen Regionen noch bis zum 19. Juli 2013 für eine Präsentation ihrer Highlights anmelden. Ansprechpartnerin: Eleonora Steenken, E-Mail: e.steenken@tourismus-bw.de oder Tel.: 0711/23858-13. Weitere Infos auf der Tourismus BW-Seite.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

3/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten